UNTERNEHMEN

Certa Trade Company – gewissenhaft arbeiten.

Certa Ltd. ist  ein Händler und ein kompetenter Partner bei der Auswahl der besten chemischen Rohstoffe für die Herstellung und Entwicklung von Kosmetik-, Körperpflege-, Pharmaprodukten, Detergenzien, Textilien, Lacken und anderen Produkten der Haushalts- und Industriechemie.

Wir liefern hochwertige Chemikalien auf den internationalen Markt und arbeiten direkt mit vertrauenswürdigen Herstellern von Chemikalien und anerkannten Marktführern in der Chemie zusammen. Dadurch sind wir ein kompetenter Vermittler zwischen Produzenten und Anwendern.

Bei uns werden höchste Maßstäbe hinsichtlich Sicherheit, Qualität und Umweltbewusstsein gesetzt. Um eine hohe Qualität der gelieferten Produkte zu gewährleisten, setzen wir auf eine verantwortungsbewusste Auswahl der Hersteller, sowie auf interne Qualitätskontrollen.

Certa Trade Company ist ein zuverlässiger Partner mit einem professionellen Logistiksystem. Gleichzeitig achten wir auf die Veränderungen der Marktbedingungen und sind stets bereit, unsere Arbeit den Bedürfnissen des Marktes anzupassen.

Seit unserer Gründung haben wir erfolgreiche Partnerschaften mit erstklassigen Produzenten von chemischen Produkten und zahlreiche internationale Kunden gewonnen. Heute arbeiten wir mit Unternehmen in Europa und Asien zusammen.

Durch erstklassige Schulung ist unser internationales, hochmotiviertes Team in der Lage den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Kompetente und erfahrene Mitarbeiter überzeugen mit bedarfsgerechter Beratung und individuellen Lösungen. Die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens beruht auf der kontinuierlichen Verbesserung aller Bereiche.

Die hohe Qualität der gelieferten Produkte, flexible Preisgestaltung, Erfahrung und verantwortungsbewusste Auswahl der Hersteller haben unsere Position auf dem internationalen Markt gestärkt.

 


Генеральный директор

 
Eduard Abramov
Geschäftsführer Certa Ltd.
 

Sehr geehrte Partner!

Certa Trade Company ist bei Geschäftspartnern ein Markenzeichen für schnelles und flexibles Handeln, kundenorientierte Preisbildung, internationaler Vertrieb sowie für hochwertige Produkte.

Als Großhandelsunternehmen der Chemie tragen wir eine hohe Verantwortung. Unsere Sicherheitsleitsätze und ein umfangreiches Umweltmanagement sind feste Bestandteile der Unternehmenspolitik. Davon profitieren unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Offenheit für neue Ideen und Aufgaben wird bei uns großgeschrieben.

Unsere gemeinsame Zukunft kann beginnen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Abramov.

About the company

Certa Trade Company – working faithfully

We are a distributor and a competent partner for chemical raw materials for the production of cosmetics, detergents, textile, pharmaceutical products, paint materials and other household and industrial chemistry products.

We supply high quality chemicals production to the international market, working directly with reliable manufacturers of chemicals – chemical industry leaders. This makes us competent intermediaries between producers and user. 

In our company the highest standards regarding safety and environmental awareness have been set. To ensure high quality of delivered products we focus on the very responsible selection of the manufacturing partners as well as on the system of internal quality control.  

Certa Trade Company is a reliable partner with the professional logistic scheme. At the same time, we pay much attention to the changes in market conditions and are always ready to adapt our work to the needs and requirements.

Since our establishment we have developed a successful partnership with the best producers of chemical products and have acquired a huge number of international customers. Today we cooperate with companies located in Europe and Asia.

We are able to satisfy the highest demands because our whole team is first-grade educated and highly motivated. Our competent staff excels in customized consulting and individual solutions. The successful advancement of our company is based on continuous improvement in all scops.

The high quality of the supplied products, flexible pricing, experience and responsible selection of the manufacturing partners allowed our company to strengthen our position on the international market.


Генеральный директор

 
Eduard Abramov
CEO Certa Ltd.

Dear Partners!

Certa Trade Company has become the trademark for effective and flexible approach to trade, customer-oriented pricing, international distribution as well as high-value products among its business partners.

As a wholesaler for chemicals we bear great responsibility. Our safety guidelines and an extensive environmental management system are an important part of our company’s policy. Our customers, partners and staff profit from these regulations.

We are always open to new ideas and tasks. We can start our joint future. We welcome you to contact us!

Yours sincerely,

Eduard Abramov